Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
There is nothing to show here!
Slider with alias tx_revslider_domain_model_sliders_zumba not found.

Zumba®-Kurse im TSV NN

Mit Muriel, Gabi und Kathi!
Wir sind drei passionierte Zumba-Trainerinnen und freuen uns wenn wir euch für die Zumba-Rhythmen begeistern können. Pro Stunde sind immer Zwei von uns anwesend. So ist eine Zumba®Fitness Stunde abwechslungsreich und noch effektiver.

Aber was ist Zumba®?
Zumba®Fitness ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat.
Es ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Getanzt wird zu Merengue, Salsa, Hip-Hop, Swing, Rock’n Roll, Bollywood, etc…. ABER man muss nicht Tanzen können. Spaß statt Perfektion ist das Motto von Zumba®.  

Zumba®Fitness ist anders als ein klassisches Trainingsprogramm,  Zumba®Fitness ist Lebensfreude pur!

Für welches Alter ist Zumba® geeignet?

Zumba® ist für jedes Alter und für jedermann geeignet. Die Schrittkombis sind einfach und jeder macht in seinem eigenen Tempo mit. Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Und die erste Schnupperstunde kostenlos!!! Sonderkonditonen für Mitglieder des TSV NN.

Trainingszeiten

Dienstag Zumba®                              19:00-20:00 Uhr und ggf. 20:00-21:00 Uhr

Samstag Zumba®                              11:00-12:00 Uhr

Wo findet der Unterricht statt?

Im Gymnastikraum des TSV NN!

Im Sommer finden unsere Kurse auch Outdoor auf dem Bouleplatz des TSV NN statt.

Fragen und Anmeldung:

Muriel Rathje: rathjemuriel@gmail.com